Hausbrot Logo

Unser Team

Thomas Simon

Menschen dabei zu unterstützen, sich gut, gesund, regional und nachhaltig zu ernähren, ist für mich eigentlich jeden Tag auf's neue schön.

Thomas Simon

Leitung Hausbrot

Martina Dauchner

Ich mag Projekte, die ich von Geburt an begleiten darf. Hausbrot ist eine tolle Serviceleistung: Es kann jeden den Start in den Tag versüßen und Energie geben.

Martina Dauchner

Backoffice

Andreas Korinek

Ein Frühstück ist der schönste Start in den Tag. Ich sorge dafür, dass es täglich frisch geliefert wird. Guten Morgen Wien!

Andreas Korinek

Logistik

Ildiko Balogh

Das erste, an was ich denke, wenn ich munter werde, ganz klar - Frühstück!

Ildiko Balogh

Konfektion

Peter Pal Hofbauer

Ich überwinde jeden Tag verschiedene Schwierigkeiten, um das Frühstück für unsere Kunden vorzubereiten. Und das macht mir richtig Spaß.

Peter Pal Hofbauer

Einkauf

Thomas Simon

Meiner Familie und auch anderen Menschen ein abwechslungsreiches und gesundes Frühstück zu bieten ist mir wichtig. Mit Hausbrot ist´s möglich und der Tag kann entspannt beginnen.

Susanne Hutterer

Manager Sales & Customer Relations

Julius-Zlioba

Ich liebe es als Grafikdesigner bei Hausbrot zu arbeiten, und die Marke sichtbar nach außen zu tragen.

Julius Zlioba

Grafik

Newsletter-Anmeldung

In unserem Hausbrot Newsletter informieren wir dich über Produktneuheiten und aktuelle Angebote.

Beliebtes: Süßes

Süßes ▸
© 2024 Hausbrot.at
AGB Impressum Datenschutz
Zahlungsarten
Sepa Visa Mastercard PayPal PayPal

Du findest uns auf

Facebook Instagram TikTok LinkedIn
Daniel Daniel